Montag, 5. August 2013

Gottardo Boulder

Nachdem es beim letzten Besuch am Gotthard sogar hier oben noch unerträglich heiss war, sind die Temperaturen jetzt angenehmer. Wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet, wird der Grip sofort merklich besser. Marc widmet seine Aufmerksamkeit der kleinen Leiste von Breaking Back. Als er das erste Mal den Henkel berührt, touchiert er noch leicht die Matten, doch schon der nächste Versuch bringt den seriösen Durchstieg. Michi kämpft derweilen mit dem ersten Zug von Caffé, Croissant et Gourmandise, einer neuen Linie von Milton gleich links von Breaking Back. Plötzlich findet er die richtige Körperposition, um den speziellen Dyno am Start auszulösen. Der zweite Teil ist einfacher, hier lässt man nicht mehr freiwillig los. Thomi ist in der letzten Zeit auch schon viel stärker geworden und seine Versuche in Breaking Back sehen schon vielversprechend aus (siehe Bild oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen