Sonntag, 14. Oktober 2012

Engelberg Bloc

Lars und Michi sind heute in Engelberg für einige seriöse Boulder- und Fotosessions. Michi ist hauptsächlich mit Fotografieren beschäftigt und wiederholt einfach einige Boulder, weil er eben doch nicht ganz die Finger davon lassen kann. Lars zieht sich derweilen in vielen der Engelberger Boulderklassiker die Finger lang. Am Ende des Tages kann er schliesslich Der Ehrlich Lump klettern, davon gibt es noch einige Fotos zu sehen. Es war sehr windig, recht kühl und die Conditions somit optimal. Wiedermal war es ein seriöser Bouldertag.


Im Video Bouldering Files Summer 2012 werden verschiedene Boulderprobleme in der ganzen Schweiz gezeigt. Der Montagsmaler aus Engelberg hat es als letzter Boulder auch noch in den kurzen Film geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten