Montag, 5. Dezember 2011

The Crap Artist



Obed und Michi sind heute in Chironico. Obed hat jetzt ein wenig sein Herz fürs Bouldern entdeckt, aber mit üblen Sitzstarts ist er natürlich schon noch auf Kriegsfuss. Im Bus treffen wir Bruno, Röbi und Martin, auch auf dem Weg nach Chironico. Wir schliessen uns an und zusammen bouldern wir einige schöne Linien. Obed kann Batterie in Esaurimento in wenigen Versuchen klettern und Tomahawk flasht er. Obwohl, eigentlich klettert er den Boulder ganz anders, als er angewiesen wird. Im Freak Brothers daneben machen wir einige Fotos, zum Glück ist der mit Abstand einfachste Zug zugleich der Fotogenste. Als nächstes probieren wir The Rabbit, eine runde Kante mit sloprigem Ausstieg. An diesem Ausstieg scheitern wir dann auch. 



Gegen Abend ziehen wir weiter zum Confession of a Crap Artist, eine Hammerlinie von Dave Graham. Hier sind schon viele Leute am probieren. Michi kann den Crap Artist diesmal klettern, er schmiert aber beinahe im Ausstieg  ab. Obed kommt in wenigen Versuchen bis zur Kante, aber ihm rutscht im letzten Moment der Fuss weg. Wir kommen sicher mal wieder, auch der tiefe Start sieht gut aus. Mittlerweile ist es schon am Eindunkeln und zügig treten wir den Heimweg an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen