Samstag, 18. August 2012

Gimmelwald

Gimmelwald ist das Hardmover-Mekka der Schweiz. Nirgendwo sonst ist die Konzentration an harten Routen derart hoch. Obed kann endlich sein altes Projekt Femme Rouge wegzwicken. Diese Route hat er immer zum Ausklettern probiert. Heute gibt er den Go schon mal früher und prompt klappt es ziemlich locker mit dem Durchstieg. Matthias fliegt bei seinem Versuch in Trümmelbach zuoberst raus. Die richtige Lösung war nicht mehr ganz im Kopf, darum gibt es einen zweiten Go. Wieder kommt er zurselben Stelle, doch mit dem Beta im Kopf fliegt er problemlos darüber hinweg. Nachher ist Zeit für härtere Projekte. Der Heimweg entpuppt sich wie so oft als der grösste Fight des Tages. Schlussendlich sind wir doch alle ganz zu Hause und kochen gemütlich ein fettes Essen zur Stärkung für den morgigen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar posten